Montag, 14. April 2014

AFS Auswahlwochenende..& ANGENOMMEN :D

Hallo Menschen,
von Samstag auf Sonntag war ich beim Auswahlwochenende von AFS. Nach ein paar Stunden im Zug(immerhin ICE :D) duerften wir erstmal unsere Zimmer beziehen. Dann gab es die berühmten Energizer - man stellt sich in einen Kreis, ein Betreuer geht los und animiert jemanden dazu einen relativ bescheuerten Tanz mitzutanzen, der wiederum muss dann jemand anderen animieren usw. Ist echt lustig und nach ner Zeit auch nicht mehr so seltsam xD Xann gab es verschiedene Spiel, zb eine Geschichte wo man in der Wüste abstürzt und 15 gegenstände zur verfügung hat, dann muss man sich fuer die eine Reihenfolge überlegen, was am wichtigsten ist und sich entscheiden, ob man loslaufen oder bleiben will. Wir haben eine Stunde gebraucht, war echt ganz cool. Dann noch verschiedene andere Spiele, waren alle ziemlich lustig. Einmal wurdrn wir einfach in einen Raum geschickt in dem eine Betreuerin saß und nichts gesagt hat und alles mögliche aufm Boden rumlag, und standdn wir,da und haben halt angefangen uns irgendwie zu beschäftigen :D Am nächsten Tag gings so weitdter und es war alleds echt cool und hat spaß gemacht. Und man hat so viele tolle Leute kennen gelernt, die meisten waren USAler, aber es gab auch Exoten wie Malaysia und französische Schweiz(stimmts clara?:D)
Und heute morgen kam dann die E-Mail - ich bin angenommen!! Hab mich soooo gefreut. Jetzt muss,ich noch den,Ländrrbogen abschicken und bekomme dann ein Land(höchstwahrscheinlich meinen Erstwunsch weil wir die letzten Bewerber sind). Ich bin schon sooo aufgeregt! Mittwoch gehts erstmal für eine Woche in den Italien Urlaub, und bald hab ich dann mein Vorbereitungswochenende. Das Abenteuer beginnt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen