Freitag, 28. März 2014

Und wieder heißt es abwarten...

So Menschen, das mit Ungarn wird doch nichts. Ich hab es zwar vorher nicht gewusst, aber das mit der Politik ist da grade echt fragwürdig. Klar gibt es in allen Ländern Probleme oder Sachen, die uns krass vorkommen, aber wir haben beschlossen, dass das zu viel ist. Also erstmal wollen sie wieder aus der EU austreten. Dann die Gewaltenteilung abschaffen(!). Generell sind sie sehr rechts eingestellt, die Sinti und Roma(von denen es da viele gibt) werden stark diskriminiert. Im Moment erstellen sie eine Liste mit allen Juden, die in Ungarn leben. Wer weiß, was innerhalb des nächsten Jahres so passieren wird, aber ich will nicht unbedingt dabei sein, wenn in einem Land die Demokratie abgeschafft wird. Jetzt bewerbe ich mich bei AFS - da gibt es ein Stipendium für Kroatien, bei dem man 1300 Euro statt 5190 bezahlen muss. Ich werde auch noch Italien angeben. Also heißt es jetzt wieder Bewerbung schreiben, Auswahlwochenende bestehen(Oh Gott werde ich nervös sein!) und mich dann für ein Land entscheiden. Aber was solls, irgendwie werd ich das noch hinkriegen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen