Sonntag, 29. September 2013

News

Sorry dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber es ist schlicht nichts interessantes passiert. Mein Vater hat sich zwar inzwischen entschieden, aber er hat mir noch nicht gesagt wofür. Allerdings wird es langsam Zeit, bei manchen Orgas muss man sich jetzt schon bewerben(Rotary). In meiner Klasse ist dieses Jahr auch eine Austauschschülerin aus Finnland, wo ich schon einen 10-tägigen "Mini-Austausch" gemacht habe. Sie ist auch bei Rotary und voll nett. Über Finnland als potentielles Austauschland habe ich auch schon nachgedacht, aber es ist mir schlicht und einfach zu kalt da ;D Übrigens will ich im Moment am liebsten mit Rotary nach Argentinien. Seit diesem Jahr lerne ich auch Spanisch in der Schule, ist zwar sehr schwierig und wir müssen schnell vorankommen, aber es macht viel mehr Spaß als Französisch, auch weil ich es ein bisschen als Vorbereitung vom Auslandsjahr sehe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen